Dieses Inserat wurde bisher 1.556 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Flotar (43) aus Neuss


Netter 43 jähriger sucht eine Frau oder Paar für Abenteuer. Ich bin schlank, normal gebaut, bin verheiratet und auf Diskretion angewiesen. Ich bin Leidenschaftlich, verwöhne sehr gerne mit meiner Zunge. Natürlich werde ich auch sehr gerne mit dem Mund verwöhnt. Ansonsten stehe ich auf normalen Sex, mal gefühlsvoll mal hart rannehmend. Tabu ist bei mir Kaviar und sonstiges Abartiges. Wenn das für dich/euch kein Problem ist, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Allerdings bin ich nicht besuchbar. Alter spielt für mich keine Rolle. Es wäre nett, falls Du/Ihr schreiben solltest, ein Bild von Dir/euch mitzuschicken. Es wäre auch sehr schön wenn sich 2 Freundinnen oder mehr melden würden.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Flotar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Flotar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google