Dieses Inserat wurde bisher 2.956 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tim (47) aus Bitburg-Prüm


Belgischer Grünling/Anfänger, anfang 40j .182 gr. Schlank, 79 kg, Wohnhaft in Rheinland Phalz; sucht Freunschaft mit ein nettes, Schlankes, liebes, normales Paar. Sympathie und Vertrauen ist für mich sehr wichtig. Ich bin aufgeschlossen, unkompliziert, einfühlsam, zärtlich, Sauber, Gesund und Diskret. (bin zwar anfanger, aber hatte eine jarenlange monogame Beziehung und achte sehr auf meine Gesundheit, deswegen suche ich auch ein anfangendes Paar mit wenig erfarungen) Habe eine Wohnung zum treffen. Meine Interessen: Menschen, Natur, Cultur. Kunst, Musiek, Kochen, Film, Reisen usw. Bin Mobil, wenn die Chemie stimmt ist die Entfernung überhaubt kein problem. Fangen wir mal an mit ein gemütliches Essen zu dritt? Über ehrliche , nette mails würde ich mich sehr freuen. keine finanzielle Interesse. Bis bald, Lieben Gruß Tim





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von tim
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von tim

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google