Dieses Inserat wurde bisher 3.396 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lenny (33) aus Dortmund


Ich möchte endlich meine Fantasie ausleben und möchte es mal mit einem Päärchen machen. Meine Zunge ist erstklassig. Gern würde ich auch mal einen Mann zufrieden stellen. Ich bin ausdauernd, sauber und sehr diskret. Welches Päärchen hat Lust, mich an ihren Spielchen teilhaben zu lassen? Ich bin wirklich für alles zu haben. Das Aussehen und Alter ist mir nicht wichtig. Es muss Erotik im Raum liegen, dann leuchten meine Augen...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Lenny
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Lenny

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google