Dieses Inserat wurde bisher 5 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ralf (55) aus Mannheim


Hallo ralf hier 55J Verj. 190 cm groß 100 kilo ( etwas Bauch).

Ich suche auf diesem weg eine wenn möglich daueraffäre zu einer Frau oder einem Paar ohne den üblichen beziehungsstress ( ich Bi interesiert allerdings unerfahren )

wäre allerdings auch gegen einen ons nicht abgeneigt.

ich stehe darauf eine frau zu verwöhnen.

vielleicht gibt es ja auch eine frau die sich einfach ab und zu nach lusst einen mann nach hause kommen lassen möchte der danach einfach wieder geht und nicht anhänglich ist.

mir geht es einfach nur um den spass am sex und all seinen facetten allerdigns ohne schmerzen oder dinge die in´s klo gehören.

wie üblich alles kann nichts muss eben was beiden / drei´n gefällt.

jetzt bin ich mal gespannt ob sich hier etwas findet.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Ralf
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ralf

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google