Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Markus (31) aus Germersheim


Hey :)

Ich bin der Markus, 31 Jahre jung und komme aus Horb am Neckar :)

Ich suche zur Zeit keine feste Beziehung, sondern eher was rein Sexuelles. Also die ein oder andere Bettgeschichte suche ich ;)

Aber es darf auch mal nur ein ONS oder sowas wie "Netflix and chill" sein ;)

Ich kann auch deine Affäre sein ;)

Ich stehe auf Vieles beim Sex. Meine Vorlieben Meine Vorlieben sind Lecken, Küssen, Sex in verschiedenen Stellungen, Reizwäsche, Fingern, Massagen und vieles mehr :)

So und jetzt das Wichtigste:

Ich suche AUSSCHLIEßLICH Frauen!

Du solltest schlank, zwischen 18 und 40 Jahre alt sein und Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben :)

Du kannst auch gerne unerfahren oder auch Jungfrau sein... Damit habe ich kein Problem.

Ich zeige Dir sehr gerne, wie vielseitig Sex sein kann ;)

Ein Telefoncheck ist ein Muss, da ich einfach keine Lust auf Fakes habe!

Wollt ihr mehr erfahren, dann meldet Euch einfach :)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Markus

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google