Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sirspanking (60) aus Freiburg im Breisgau


Mann 60 sportlich schlank gute Ausstattung ausdauernd besuchbar sucht seine Affäre Liebschaft etc.näheres bei mail.gern ist auch ein paar willkommen für einen dreier da ich noch keinen hatte.gerne darf sich eine feminine tv melden. Diskretion Sauberkeit all das ist selbstverständlich.würde mich über nette Mails freuen und hoffe vielleicht auf bald.bei frauen und paaren gilt alter und Figur egal Sympathie zählt..bei femininer tv sollte Perücke tragen und sich schminken gerne schlank bis mollig Grüße Sirspanking





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Sirspanking

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google