Dieses Inserat wurde bisher 917 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Joerg (59) aus Amberg


Bin an einer ernsthaften, gefühlsintensiven Beziehung interessiert, die möglichst mit einer zumindest etwas devoten Frau geführt werden kann, die sehr oft Sex braucht, und sei es auch nur mal so zwischendurch mit der Zunge, damit sie das jedes Mal intensiv genießen kann.

Hemmungen und Schüchternheit sind kein Hindernis, sofern die Bereitschaft vorhanden ist, beides mit meiner verständnisvollen Hilfe abzubauen, um die Lust dann schließlich hemmungslos erleben zu können. Ich beabsichtige übrigens in einer festen Beziehung weitaus mehr zu geben – als zu nehmen.

Am liebsten wäre mir eine Frau im Alter bis 45 Jahre, die gerne schlank, aber auch etwas pummelig oder leicht üppig sein darf. Auch bevorzuge ich eine rasierte Frau mit einer guten Oberweite. Und sofern nicht rasiert, sollte die Bereitschaft vorhanden sein, sich rasieren zu lassen. Auch sollte die Frau möglichst zeigefreudig sein, da ich mich sehr gerne an dem, was ich sehe, errege. Schließlich ist die Lust die Basis jeder erotischen oder sexuellen Handlung. Gerne darf die Frau, die ich suche, auch nymphomanisch veranlagt sein, da dies für mich kein Hindernis wäre.

Ich bin ein symp. Mann, Ende 50 mit normaler Figur und einer Größe von 174 cm und einer gewissen Portion Dominanz, der Offenheit und Ehrlichkeit praktiziert und erwartet – und der sehr viel von Treue hält, was ich mir übrigens auch zur Bedingung mache.

Wenn es also irgendwo in der Oberpfalz oder in der Nähe meiner Wohnstadt Amberg eine Frau geben sollte (gerne auch Ausländerin, sofern Deutsch sprechend), die sich durch diese Zeilen angesprochen fühlt und auch in Bezug Treue und Sex genauso denkt wie ich, würde ich mich freuen, von ihr zu hören. Ein erstes Treffen könnte dann beispielsweise in Amberg in einem Cafe stattfinden – oder aber gerne auch bei mir zuhause.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Joerg
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Joerg

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google