Dieses Inserat wurde bisher 2.184 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Frosch (59) aus München


Ich lebe allein und werde gerne eine Frau auf meine Seite haben, eine Frau die bereit ist mit mir einiges zu teilen und doch nicht eingeschränkt zu sein. Suche eine Frau, die sowohl geben, als auch nehmen KANN. Bin selbständig und unabhängig, also suche keine PUTZFRAU, sonder Frau für leben und lieben. In der Liebe ist alles möglich, nur nach Absprache.

Bin 185 cm groß, 88 kg schwer und sehr gut erhalten.

Hautfarbe und Nationalität ist mir egal, Hauptsache wir verstehen uns und bekommen Lust aufeinander.

Sie soll offen und ehrlich sein. Will keine versteckten Spielchen, bin erwachsen und jung genug.

An alle möglichen Fragen bin bereit und werde mich freuen wenn sich so eine Frau meldet.

Bis dann meine Liebe und Verehrte





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von frosch
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von frosch

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google