Dieses Inserat wurde bisher 206 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Stefan (26) aus Regensburg


Junger Mann sucht reife Frau!!!!!

Hallo die Damen,:)

ich bin ein 26 Jähriger junger Mann aus Regensburg, der leider noch wenig sexuelle Erfahrung sammeln konnte. Deswegen suche ich eine reife, dominante und attraktive (natürlich auch korpulent) Dame zwischen ca.44 - 55 Jahre die mich lehrt und mit mir sämtliche Tabus bricht. Ich selbst bin 185 cm groß, hab braune Augen, schwarze Haare und bin normal gebaut. Ich bitte aber nur um ernst gemeinte Zuschriften und ohne finanziellen Interessen. Ich freu mich schon auf dich!:)

Dein Loverboy:)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Stefan
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Stefan

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google