Dieses Inserat wurde bisher 770 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Piotr (48) aus München


Ich sucht Frau für alles was Spass macht... Meine name Piotr ,Um es kurz zu machen, ich suche unverbindlichen Spass und will nicht lange um den heißen Brei herum reden! Soll nicht arrogant klingen, aber ich sehe nicht schlecht aus und es ist alles da, wo es hin soll! :-) Habe keinerlei finanzielle Interessen und suche einfach nur ehrlichen Spaß und geilen sex Spass !! Deine alter ab 18 bis 70.Ich libe lange sex mit gewissen Sinn für Romantik und Kerzenschein, ansonsten zuverlässig, liebenswürdig der auch treu sein kann. Wobei sich mal ein - Nicht schüchtern sein und ein schüchtern sein sich hin und wieder abwechseln aber auch zurückhaltung und das Gegenteil wechseln sich je nach Situation ab.

Suche eine Lange sex ,Flirt oder feste Freundschaft zu einer Frau.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von piotr
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von piotr
Kontaktanzeige von piotr
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von piotr

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google