Dieses Inserat wurde bisher 255 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ramando (43) aus München


Ich suche Dich für romantischen S... gut, ausdauernd und diskret!

Durch Familie und Arbeit ziemlich gestresst dachte ich mir so manchen Abend, wie schön es doch wäre, wenn ich mit einer angenehmen, weiblichen Person noch einen Spaziergang machen könnte.

Ach verdammt. Jetzt mal ganz ehrlich. Mir fehlt körperliche Nähe und ja - in erste Linie Sex. Ich habe aber momentan überhaupt keine Lust und auch gar nich die Zeit, abends noch durch irgendwelche blöden Clubs zu tingeln und wähle deshalb einen zugegeben- absolut pragmatischen Weg.

(Unter anderem weil ich nicht weiß, was daran falsch sein sollte).

Klartext: Wenn Du weiblich bist, sagen würdest, dass Du gern Sex hast und ganauso wie ich der Meinung bist, dass es eigentlich auch mal ganz spannend sein kann, bei diesem Thema einfach mal sehr direkt zu sein und man sich für ein aktives Liebesleben nicht zu schämen braucht, würde ich Dich gern kennenlernen

Bei einem Tee, Sekt, Wein oder Bier. Um zu sehen, ob man sich mindestens symphatisch ist. Und der Rest wird sich zeigen, gleichberechtigt und entspannt. Mit Respekt und Feingefühl. Und wenn dann einer von uns feststellt, dass wir das vielleicht doch besser lassen sollten. Kein Problem.

Ich freue mich auf Dich! Bussi Ramando

Fantasien

Sex im Regen auf dem Rasen

Sex im Schwimmbad

Nackt durch den Wald laufen

Dreier Sandwich (Deckel und auch mal Burger sein)

Dominieren und vielleicht auch dominiert zu werden

Sex an ungewöhlichen Orten

Sex im Auto





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Ramando
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ramando

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google