Dieses Inserat wurde bisher 1.518 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

SvenAllgäu (32) aus Kaufbeuren


Sucht auf diese Weise ein nettes Mädel ab 20 zum kennenlernen. Bin Single und würde gerne nette sie mit den gleichen Vorlieben wie ich kennenlernen, oder bist du offen für neues, dann melde dich bei mir. Bei Sympathie gern mehr, sprich Partnerschaft, dauerfreundschaft. Bin diskret, offen, nett, spontan, sauber, tàttowiert, unternehm gern was, bin Viel in der natur, spazieren. Hast du vielleicht jetzt Interesse gefunden das schreib mich einfach an, oder ruf an. Bin kein fake, suche echt und diskret. Leider ist es halt doch nicht so einfach mit dem gewissen fetisch, das passende Gegenstück zu finden aber dafür such ich ja jetzt hier! h





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von SvenAllgäu
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von SvenAllgäu

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google