Dieses Inserat wurde bisher 5 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Johann (47) aus Unterallgäu


Hallo

Ich bin ein 47 Jähriger Unternehmer und suche eine Frau die es liebt Frei zu sein aber auf den Spaß nicht verzichten möchte .

Wir könnten zusammen essen gehen oder in mein Whirlpool liegen oder auch Hemmungslose Erotik geniesen . Motorrad Fahren ,mit Wohnwagen an den See usw. usw.

Du darfst auch gern verheiratet sein .

Figur und Alter ist auch nicht so wichtig ,du solltest Humor haben und auch nicht nur auf Blümchensex stehen .

Da ich ein eigenes Haus habe , können wir denke ich zusammen viel spaß haben ohne das es jemand stört.

Bitte keine TG Anfragen





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Johann
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Johann

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google