Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tom (55) aus Regensburg


Ich suche langfristige Kontakte, aber nur Online. Nicht real. Bin an Gesprächen über Intime Erfahrungen, auch mal RSP, oder einfach nette Unterhaltung interessiert. Kontakt über Messenger (z. B. Telegramm , Wire oder Skype.

Vor einem längeren Kontakt erwarte ich einen Nachweis das du eine echte Frau bist. Hierzu ein Foto nach meinen Vorgaben (z.B. einen Zettel den du mit einem vorgegebenen Wort beschriftest) Auf dem Foto muss ersichtlich sein das du eine Frau bist. Gesicht muss nicht drauf sein.

Ich selbst bin verheiratet, 55 Jahre trage Vollbart und hab beteits graue Haare.

Mir selbst ist es egal ob du single, verheiratet oder fest gebunden bist. Die Entscheidung über einen Kontakt trifft jeder für sich.

Falls dir das nicht passt, lassen wir es gleich sein, ist sonst nur verschwendete Zeit.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Tom
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Tom

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google