Dieses Inserat wurde bisher 2.597 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sebastian (40) aus Berlin


Wenn Du auch eine feste Partnerschaft willst, dann probier es einfach. Kennenlernen kann man sich ohnehin nur persönlich. Wenn wir dann feststellen, daß wir nicht zueinanderpassen, hat ja trotzdem niemand verloren - dann suchen beide halt weiter.

Ich bin ein eher ruhiger Typ und habe deshalb z.B. auf Diskos wenig Erfolgschangen. Meine Hobbys sind Dauercamping, Segeln, Bergwandern, Schach, Politik.

Ich suche eine feste Beziehung. Du mußt meine Hobbys nicht total super finden, aber wenigsten ab und zu mitmachen. Ich selbst bin offen für neue Sachen die Dir gefallen - bin aber kein Stubenhocker. Wenn Du Kind(er) hast ist das o.k., ich will aber auch noch ein eigenes Kind.

Ich finde es Quatsch, wenn man -oder auch frau- sagt, das Äußere ist völlig unwichtig. Wenn Du 2Köpfe größer bist als ich, werden wir und beim Händchenhalten auf dem Bouleward sicherlich nicht so ganz wohlfühlen. Deshalb hier meine "technischen Daten":

Geburtsdatum: 05.04.1964

Größe: 166 cm

Gewicht: 66 Kg

Beruf: Steuerfachgehilfe

Wenn Du 4-5 cm größer bist ist das wohl noch o.k., Du solltest aber nicht mollig sein.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Sebastian
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Sebastian

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google