Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Stan (64) aus Berlin


Welche Frau hat Lust auf ästhetisch-erotishes Shibari, eine submissive, passive Rolle – vielleicht mit leicht strenger Erziehung - oder Cosplay-Fantasien?

Wenn Du gelegentlich etwas Zeit mitbringst, etwas im Kopf hast, nicht allzu fett bist und bereit, dich verwöhnen zu lassen, freue ich mich über einen ersten Gedankenaustausch mit Dir.

Ich interessiere mich auch für Mode, Fotografie, Kunst, Musik, Natur, Zärtlichkeit, Politik, Psychologie, ehrliche und offene Menschen – auch eine zuckende Klitoris im Mund macht mich glücklich.

Bist Du meine Sklavia/Geliebte, der es gelingt, auch mich zum Orgasmus zu bringen?

Dein Stan





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Stan
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Stan

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google