Dieses Inserat wurde bisher 1.600 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Matti (49) aus Potsdam-Mittelmark


Fröhlichen guten Tag liebe Interessenten,

ich bin ein 49 Jahre junger allein lebender Single, der gerade neu in Brandenburg zugezogen ist. Ich bin im Management einer Logistikfirma tätig und deshalb auch des Öfteren unterwegs. Gerade deshalb suche ich neue Bekanntschaften und will in meiner neuen Heimat Wurzeln schlagen und nicht vereinsamen.

Ich würde mich selbst als harmonischen, aufgeschlossenen und humorvollen Menschen beschreiben. Nette Umgangsformen, Ehrlichkeit und Verständnis für Andere sind für mich Grundwerte.

In meiner Freizeit reise ich sehr gern und versuche dies auch mit meinem Hobby, dem Tauchen sinnvoll zu verbinden.

Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Menschen zu finden, vielleicht sogar die Eine, mit der ich dann gemeinsam in die Zukunft gehen kann.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Matti
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Matti

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google