Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sergio88 (54) aus Hamburg


Hallo,

ich bin hier der Sergio und suche aufgeschlossene Frauen für erotische Abenteuer und ggf. auch für eine dauerhafte Beziehung. Ich mag gebildete und humorvolle sowie sportliche und zeigefreudige Frauen. Auch gemeinsame sportliche und kulturelle Aktivitäten könnte ich mir vorstellen. Zu meiner Person stehen schon einige Infos in meinem Profil. Ich bin ein sportlicher Akademiker und vielfältig interessiert. Bestimmt finde ich hier die richtige Frau, vielleicht bist du es ja!

Liebe Grüße





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Sergio88
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Sergio88

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google