Dieses Inserat wurde bisher 5 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Steve (46) aus Hamburg


Hallo liebe Unbekannte,

ich suche Spaß zu Zweit, ungezwungen und frei, diskret und vertrauensvoll zugleich. Ich suche hauptsächlich eine langfristige Affäre, denn ich möchte wieder Kribbeln, Begierde und Leidenschaft spüren.

Ich bin Mitte 40, verheiratet, sportlich-schlank, gepflegt - Tanzen ist seit 15 Jahren meine große Leidenschaft, ich bin kreativ und fantasievoll, leidenschaftlich, aber auch zärtlich, romantisch, aber auch experimentierfreudig und aufgeschlossen...

Ich bin nicht besuchbar, dafür mobil und würde für die gemeinsame Zeit auch gern ein nettes Hotelzimmer buchen.

...neugierig geworden? Schreib doch mal! Ich würde mich sehr freuen, Dich näher kennen zu lernen. :-)

Liebe Grüße, Steve

PS: Bin vollständig geimpft und zeitlich flexibel, weitere Fotos gern auf Anfrage für ein Foto von Dir.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Steve
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Steve

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google