Dieses Inserat wurde bisher 726 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Michael (44) aus Bergstraße


suche eine Frau für spontane regelmäßige erotische Treffen

68 (Raum MA, LU, FT, WO, AZ, HP, GG, MZ)

Harte Schale weicher Kern! Das findest Du bei mir! Ich, der Michael, 44 Lenze jung, 178 cm groß, normale Figur, dunkelblondes kurzes Haar, humorvoll, verständnisvoll, absolut treu, romantisch, zärtlich und verschmust, blaugraue Augen, suche nette, reife, üppige, griffig, dralle und heiße Sie ab 30-55 zum Verlieben und mehr, die mich richtig verwöhnt und vernascht; ich bin sexuell ein bißchen schüchtern: für alles offen, nicht weltfremd. Treue sollte ihr kein Fremdwort sein, bitte nur ernstgemeinte Antworten mit Bild und Anschrift. KFI und wenn ihr mehr über mich in Erfahrung bringen möchtet, oder schreibt mir bitte eine Email. Aber ich sage Dir auch ganz ehrlich, daß ich nur reale Frauen treffen möchte. Wer mehr über wissen möchte schreibe mir bitte eine Email. Bin auch über zu erreichen. Reelle Treffen nicht ausgeschlossen, aber diskret. Muss nicht unbedingt gleich Sex sein. Wenn IHr ganz lieb seid bekommt Ihr meine private Email-Addy und meine private Handynr.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Michael

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google