Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marc (39) aus Frankfurt am Main


So Corona hin Corona her ich versuche mein Glück eine Bekanntschaft zu finden und das über den Weg dieser Kontaktanzeige.

Ich bin 40 Jahre alt, sportlich, humorvoll und einfühlsam. Ich überlege schon sehr lange den Schritt zu wagen und Corona macht es leider nicht leichter. Aber ich versuche es trotzdem. Ich suche eine dauerfreundschaft zu einer Frau , die meine Lust verstehen kann und Lust hat ihre mit mir zu teilen. Es ist nicht einfach so eine äffäre zu finden aber die Sehnsucht ist zu groß und meine Lust steigt und steigt. Es wird sich vielleicht eine Frau finden, die Lust hat auf solch eine Beziehung und Lust hat einen sportlichen Körper und einen ausdauernden Liebhaber zu genießen.

Dein Alter spielt wirklich keine Rolle, zu alt oder zu jung gibt es nicht. Allein deine Lust auf eben solch einen Liebhaber zählt. Ich schreibe 100 % zurück! Solltest du Single sein oder vergeben, ich kann mit beidem umgehen und garantiere dir 100% diskretion, gesund und einen tollen Körper. Vielleicht geht es dir ja wie mir und du bist seit Jahren in einer sexuell unerfüllten Partnerschaft , dann wäre das vielleicht ein Weg das endlich zu ändern.

Ich bin sexuell aufgeschlossen, liebe Erotik mit allen facetten. Du möchtest einen Mann richtig befriedigen, befriedigt werden? Ich freue mich über deine Nachricht und hoffe meine Sehnsucht ist nachvollziehbar .

Ich suche im Umkreis Idstein und Umkreis Frankfurt. Bin mobil

Beste Grüße

Marc





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Marc
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Marc

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google