Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lothar (60) aus Groß-Gerau


Spielst Du schon länger mit dem Gedanken dich dominieren zu lassen?

Du bist devot veranlagt? Dann schreibe mir! Gern auch Anfängerin. Ich führe Dich behutsam ins Thema ein. Für mich ist es selbstverständlich immer nur etwas zu tun, das wir auch beide ausdrücklich wollen!

Dominanter Er, Ende 50, 180, 110, sucht eine devote oder masochistische Frau für BDSM. Du solltest es mögen oder zumindest davon träumen Dich fesseln zu lassen.

Deine Sehnsucht ist geprägt vom Verlangen nach Unterwerfung, Strenge gnadenloser Fremdbenutzung, Wehrlosigkeit und bedingungslosen Vertrauen. Gerne möchte ich dir deine Grenzen durch einfühlsame und strenge Führung aufzeigen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Lothar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Lothar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google