Dieses Inserat wurde bisher 246 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jens (47) aus Rendsburg-Eckernförde


Hallo, ich suche auf diesem Wege eine nette und sexhungrige SIE für gewisse Stunden.

Ich möchte gern jemanden finden, der sich fallen lassen kann und Spaß am Sex hat.



Ich möchte gleich ganz offen sein. Ich bin ein verheirateter Mann und meine Frau weiß dass ich jemanden für einen ONS oder Affäre suche. Wir führen eine offene Ehe und daher ist dies kein Problem für meine Frau.

Also fällt das Risiko erwischt zu werden schon mal weg und man kann sich ganz aufeinander konzentrieren.



Meine Vorlieben liegen im normalen sexuellen Bereich. Wenn Du etwas devot sein solltest, hab ich das auch sehr gern.

Ansonsten mag ich Oralsex (beiderseitig), Analsex hab ich auch nichts dagegen und sonst die normalen Vorlieben.



Ich bin 1,72m groß, etwas mollig, aber kräftig.

Habe sehr kurze braune Haare.

Ich bin Raucher.



Bei Interesse sende ich dir gern ein Bild per Mail mit Gesicht, aus Diskretionsgründen habe ich hier nur einen Teil meines Körpers gezeigt.



Freu mich sehr auf Zuschriften.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Jens
Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Jens
Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Jens
Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Jens
Kontaktanzeige von Jens
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Jens

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google