Dieses Inserat wurde bisher 7 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ben (36) aus Steinburg


Hallo liebe Unbekannte

Dir geht es wie mir und Du fühlst dich oftmals einsam und allein? Dir fehlt ein Mann an deiner Seite, mit dem Du dich zusammen mal entspannen kannst, mit dem Du aber auch ne Menge Spaß zusammen haben kannst, oder auch einfach nette tiefgründige Gespräche führen kannst? Du würdest gerne einen netten charmanten symphatischen Mann kennen lernen, mit dem Du zusammen ausgehen und was erleben kannst? Oder mit dem Du schöne und chillige Abende daheim verbringen kannst? Dann möchte ich mich gerne Dir vorstellen. Ich heiße Ben und suche eine Frau wie Dich! Dein Alter und dein Aussehen spielt für mich dabei keine Rolle, den Ich bin kein oberflächlicher Mann, der nur aufs äußere achtet! Hauptsache du bist mir symphatisch und wir verstehen uns gut miteinander! Es würde mir sehr gefallen, wenn wir miteinander in Kontakt kommen würden und ich Dich kennen lernen dürfte! Gerne erzähle ich dir auch noch mehr von mir, also schreib mich ruhig an und frag mich ruhig aus, ich freue mich schon darauf dir zu Antworten. Es würde mich sehr freuen, wenn ich von dir hören würde und Ich dich kennen lernen dürfte. Zu zweit ist doch alles irgendwie viel schöner, also lass mich bitte nicht zu lange auf Dich warten! Ich freue mich schon darauf deine Bekanntschaft zu machen. Kuss :-*





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Ben
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ben

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google