Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Memoire (29) aus Neubrandenburg


Ich kann dich regelmäßig unter der Woche abends besuchen kommen und dir deine unerfüllten Bedürfnisse erfüllen.

Es können sich auch gerne reife Frauen melden, die Sehnsucht nach körperlicher Nähe haben oder einsam sind.

Du brauchst nicht nervös sein auch wenn du schon länger nicht mehr hattest. Du kannst auch probieren und dich ausleben.

Ich gehe gerne auf dich ein und bin auch sehr diskret da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ich erwarte von dir einen Echtheitsbeweis und ich bin auch gerne bereit dir einen zu erbringen.

Bin 29 Jahre alt,1,72m, schlank, sportlich und Nichtraucher. Außerdem bin ich mobil.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Memoire
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Memoire

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google