Dieses Inserat wurde bisher 651 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Peter (71) aus Wesermarsch


Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft. Ich(71),183cm,104Kg,gesch.(seit40J.)zwei Kinder (außer Haus),bin gesund außer kleine alters Wehwehchen,treu,zuverlässig,humorvoll,tierlieb,mit Fetisch NS,KV den SIE unbedingt haben sollte. Hobbies: musizieren(Orgel+Keyboard), malen (weniger). Bin kein romantischer und sportlicher Typ weder aktiv noch passiv,nur Rad fahren aber alleine macht es keinen Spaß, bin kein Reise-Typ mehr, ortsgebunden. Die Frau an meiner Seite sollte 60-70J., 150-170cm, 60-75Kg, treu, Humor, sexuellen Fetisch haben und zuverlässig sein, kein Tattoo, Piersing, wenn Du vielleicht noch singen kannst - wäre toll, aber nicht Ausschlag gebend. Auto wäre vorteilhaft für eventuelle Treffen, bei Sympathie ein Umzug einplanen wenn möglich (getrennte Wohnung), kommt auf die Entfernung an. PS: Bild ist 4Jahre alt nur der Vollbart ist jetzt weg.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Peter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google