Dieses Inserat wurde bisher 477 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Cord (50) aus Diepholz


Netter junggebliebener Mann, 50 Jahre alt, 179 cm groß, 78 Kg leicht mit schwarzen Haaren und blauen Augen sucht eine tolle feste Partnerin an seiner Seite.

Ich bin in allen belangen ein absoluter Genießer und lebe das auch. Bin sehr Humorvoll, Leidenschaftlich, Aufgeschlossen und Küsse für mein Leben gerne. Bin bekennender Swinger und möchte mit Dir UNSER Leben teilen, mit allem was da zugehört, aber auch das Swingen mit Dir aus- und erleben wollen.

Seit 2011 bin ich geschieden und habe einen zwölfjährigen Sohn, der bei seiner Mutter lebt, aber auch regelmäßig bei mir ist. Beruflich bin ich gelernter Fachinformatiker und in meiner Freizeit koche ich sehr gerne, gehe gerne Spazieren (am liebsten am Meer), fahre Fahrrad und Inliner, Tanze gerne, höre Musik, lese und mag Kino, Theater und Konzerte genau so wie Wellness und Sauna.

Wenn Du zwischen 30 und 50 Jahre alt bist, schlank und attraktiv bist und Dir auch eine feste Dauerhafte Partnerschaft zu einem tollen Mann wünscht, dann schreibe mir doch bitte. Darüber würde ich mich nämlich sehr freuen.

Bis bald und ganz ganz liebe Grüße.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Cord
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Cord

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google