Dieses Inserat wurde bisher 473 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (51) aus Rügen


Hallo aus Osnabrück.

Grundsätzlich suche ich ja im Raum Osnabrück.

Du solltest eine süsse Sie sein, die es liebt, sich ausgiebig verwöhnen zu lassen. Auch solltest Du auf Mehrfachorgasmen stehen, da ich gerne mit Zunge und Spielzeug verwöhne.

Nunmehr aber suche ich auch auf der Insel Rügen, wo ich mich in der Zeit vom 11.7. für mindestens 3 Wochen (vermutlich mehr) aufhalten werde. Hier möchte ich gerne FKK-Baden. Stehe auf Outdoorsex, verfüge aber auch über eine Unterkunft.

Biete und suche folgendes:

Gesundheit, Diskretion, KFI. Bin normal gebaut und Nichtraucher.

Nunmehr freue ich mich auf einen Antwort von Dir.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google