Dieses Inserat wurde bisher 2.620 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wolfgang (46) aus Heiden Kreis Borken


Auf diesem ungewöhnlichen Weg möchte ich - 46J.,170cm,75kg,schlank,Brille,Raucher,gebunden,

Dich finden und kennenlernen. Ich stelle mir eine Dauerfreundschaft bei gegenseitiger Sympazhie vor, aus der sich im Laufe der Zeit gerne mehr entwickeln darf.

Du bist vorzugsweise aus dem Raum Münsterland oder dem angrenzendem Ruhrgebiet, bis max. 45 J.

alt. Deine Figur,Nationalität,etc. spielen eine untergeordnete Rolle,denn allein die Sympathie, Deine grenzenlose Lust an der Erotik (gerne devote Neigung)sind ausschlaggebend. Hierauf soll die Dauerfreundschaft, die über die Bettkante hinaus gehen soll, aufgebaut werden und sich auch mehr entwickeln, da meine Ehe nur noch auf dem Papier und wegen der Kinder besteht!

Ich suche Dich mit der Vorliebe für die grenzenlose Erotik, Interesse besonders an ausdauernden- stundenlangen Spielen mit OV /AV /

GS/PT / Trio/Bi /usw. wobei Du sehr gerne eine devote Ader haben darfst! Gerne darf sich auch ein angesprochenes Paar bei mir melden, die sich einen diskreten,gesunden,sauberen Hausfreund wünschen der keinerlei finanzielle Interessen verfolgt.

Meine Interessen sind vielseitig; klar SEX,Sex,Sex, gehört dazu aber auch Bowling, nett Essen gehen,Kino,Video,Fotografieren,Sport,

Fußball(Schalke 04)Musik hören,uvm.!

Wenn Du lieber einen (kurzen)Rock als eine Hose trägst und gerne zeigst was Du hast, bist Du bei mir genau richtig. Eifersucht gibt es bei mir nicht.Ich halte mich durchaus für einen toleranten Menschen außer in einem Punkt und das ist Kindersex!

Ich bin auch einem Kontakt interesiert wenn Du eine Freundin mit bringen willst, oder eine Mutter mit volljähriger Tochter!

Wenn Du interesiert bist mich kennenzulernen, dann schicke mir eine Mail mit einem Foto von Dir(Euch)! Bei einem Kaffee können wir dann unverbindlich sehen ob wir uns Grün sind. Wenn nicht, geht jeder seinen Weg und wir haben einen netten Menschen kennengelernt. Ansonsten kann und darf gerne sofort mehr passieren ohne Anlaufzeit! Ich lege Wert auf absolute Sauberkeit/Gesundheit für das pure miteinander aber auch ein gewisses Niveau wird erwartet. Gleiches biete ich auch und finanzielle Interessen sind ausgeschlossen! Die devote Sie darf sich auch gerne mehr Infos holen auf meiner HP unter sirwest.q27.de

Ich freu mich nun auf zahlreiche Kontaktaufnahmen und hoffe wir lernen uns bald kennen! Ürigens geht die Cranger Kirmes wieder los am 5.8.05 und ich würde gerne mit Dir darüber bummeln! Also melde Dich schnell!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Wolfgang
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Wolfgang

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google