Dieses Inserat wurde bisher 215 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wolfgang (40) aus Dortmund


Ich bin Reiseleiter bei einem großen internationalen Reiseveranstalter und noch bis April 2012 im Winterurlaub in Deutschland. Ich suche eine sexuell aufgeschlossene sie (18 bis 35 j.), die Lust auf einen gemeinsamen Urlaub im sonnigen Süden, vorzugsweise eine der Kanarischen Inseln, hat. Ich selbst bin 40 Jahre. Reisetermin ist flexibel. Das wichtigste ist Sympathie und gute Laune. Der Urlaub, die Unternehmungen und der Aufenthalt wird natürlich von mir spendiert. Ich sitze ja an der Quelle ;-) Bei Gefallen sind auch weitere Urlaubsreisen möglich. Bitte nur realistische Anfragen. Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Wolfgang
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Wolfgang
Kontaktanzeige von Wolfgang
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Wolfgang

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google