Dieses Inserat wurde bisher 1.945 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Dietmar (49) aus Wesel


Suche eine treue, ehrliche, romantische und zärtliche Partnerin für regelmässige Treffen. Wenn daraus eine feste Beziehung wird, um so schöner. Deshalb solltest du ungebunden sein.

Bin ein treuer, ehrlicher, zuverlässiger und romantischer Mann, bin 175cm groß, wiege 73 kg und habe einen durchtrainierten Körper. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, koche gerne, lese ein gutes Buch, treffe mich mit Freunden und sehe mir auch gerne einen guten Film an. Freue mich über deine Nachricht.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Dietmar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Dietmar
Kontaktanzeige von Dietmar

Kontaktanzeige von Dietmar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google