Dieses Inserat wurde bisher 1.180 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

SirDiablo (39) aus Neuss




Habe ich meine dominante Stimmung, will ich alles von Dir, bedingungslos, körperlich, mental, nackt und schutzlos. Ich bin aber sonst ein körpernaher, zärtlicher, durchaus gemütlicher Mensch. Immer habe ich ein offenes Ohr für Deine Ängste, vermeintliche Schwächen, Gefühle und alles was Dich so bewegt. Instinktiv weiß ich wer ich wann bind, DEINE Körpersprache macht den Rest. Ich bin ein oft (aber nicht immer) guter Zuhörer, frage sehr viel, lache gerne.Ich entwickle - aus einer freundlichen Grundhaltung heraus - ausgesprochen dominante Züge, v.a. verstärkt dadurch, wenn ich die Wirkung bei Dir sehe. Sonst bin ich jemand, der sehr danach trachtet, seinen eigenständigen Weg zu gehen. Insofern passe ich auch nicht in das Leitbild einzelner Beta-Tiere. Im erotischen Kontext bin ich zunächst abwartend, dann aber klar, zielstrebig, streng, aber manchmal auch nachgiebig, oft ein Trainer, manchmal ein Züchtiger... Ich führe Dich gerne am Halsband aus dem Alltag hinaus, in eine Welt voller Synergien, Klarheiten, aber auch Widersprüchen - und auch wieder zurück. Ziel ist es für mich, fließende Übergänge zu schaffen. An den Nahtstellen entwickeln sich besonders oft unerwartete und sehr spannende Situationen. Ich füge Dir gerne Schmerzen zu, diese sind bei mir ausschließlich aus einem D/s Verständnis heraus. Der isolierte Schmerz erregt mich nicht. Am Ende ist aber eines festzuhalten: Ich beginne nur dann eine D/s Liebes-Beziehung, wenn ich die Alltagstauglichkeit für uns sehe, wenn man gemeinsam Spaß hat, sich gut findet, sich riechen kann, einander wirklich gerne sieht und fühlt.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von SirDiablo
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von SirDiablo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google