Dieses Inserat wurde bisher 315 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ich66 (55) aus Unna


Hi ja läuft bei mir,deshalb suche ich ja auch hier eine einfache unkomplizierte Sie.(Raucherin stört mich nicht) Bin180gr,90kg,dunkelgrüne Augen,Haare noch da angegraut,NR,Alkohol nur Bier oder Glas Wein,komme morgens mit wenigen Worten aus.Bin für deine Wünsche offen. Meine Interessen/Freizeit/Hobby:Walking-schwimmen-Fahrrad-Motorrad-Camping-mal Wochenende mit Bulli kurztrips,kein Sportfan.Vielleicht bis bald .





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von ich66
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von ich66

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google