Dieses Inserat wurde bisher 129 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Endrik-27 (51) aus Leverkusen


Hallo unbekannte Frau,du liest diese Anzeige weil du auf der Suche bist deine Erotischen Fantasien mit Leben zu füllen ?!

Ich möchte dir Momente puren Glücks schenken,dich verwöhnen,berühren,cm für cm deines Körpers mit meiner Zunge streicheln und dich auf den Gipfel deiner Lust begleiten,du bist der Mittelpunkt und bestimmst wie weit wir gehen. Zu meiner Person : 187cm / 80kg / sportliche Statur,alles andere musst du selber herausfinden.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Endrik-27
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Endrik-27

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google