Dieses Inserat wurde bisher 119 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marco (21) aus Düsseldorf


Hallo du, ich heiße Marco, habe wenig Erfahrung was Sex angeht und bin auf der Suche nach einer sexy Lady, die mich richtig einreiten will :* Ich will einfach so einiges von dir lernen und will mit jedem Mal besser werden, damit ich dann zu deinem dauergeilen Liebhaber werden kann. Wenn du dir gerne einen Hengst erziehen willst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen :) dein Alter ist ist mir eigentlich nicht wichtig, wenn du dich geil fühlst, dann bist du es auch ;) Als ungefähre Eingrenzung sage ich einfach mal ~21-~50 Jahre. Will noch dazu sagen, dass ich es wirklich ernst meine. Es gibt hier so viele Profile, die einen dann nur auf andere Seiten schicken und man solle sich doch da mal anmelden. So bin ich nicht :)

Also dann hoffentlich bis demnächst ;*





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Marco
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Marco

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google