Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Bert (51) aus Oberbergischer Kreis


Hallo! Ja du bist gemeint!

Suche weibliche Begleitperson für gemeinsames Sonnenbaden am FKK-See in der Nähe von Köln! Oder gemeinsame Saunabesuche! Du solltest zwischen 30 - und 60 Jahre alt sein, eine normale weibliche Figur haben, das heißt nicht wahnsinnig Übergewichtig sein, ein paar Kilos mehr hat fast jeder von uns in dem Alter! Du solltest keinen Monsterbusen haben, das heißt ab D ist mir zuviel!

Wenn durch regelmäßige gelegentliche Treffen, eine langzeitige Affäre bei gegenseitigem Gefallen entstehen sollte, habe ich nichts dagegen! Alles kann, nichts muß!!!!!

Jedoch mußt du wissen, das ich verlobt bin und es auch bleiben möchte!

Allerdings lebe ich nach dem Motto: " Sag niemals Nie! " Wat kütt datt kütt!

Schauen wir dann mal!

Ich bin männlich, 51 Jahre jung, 175 cm, 80 kg(10 kg davon mir zuviel), blonde kurze Haare, blaue Augen!

Freunde sagen mir, das ich attraktiv bin, aber das mußt du selber rausfinden!

Denn schließlich liegt alles im Auge des Betrachters!

Darum beschreibe ich mich auch nicht gerne selber, finde es selber raus und melde dich bei mir, wenn ich dein Interesse geweckt habe und du dich auch für FKK und Sauna interessierst!

Solltest du auch gebunden sein ist Diskretion natürlich Ehrensache, erwarte ich natürlich auch von dir!

Also melde dich mit Foto und vielleicht mit Handynummer bei mir! Trau dich!!!!!

Liebe Grüße an dich!

Bert

P.S.: Ich bin Raucher!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Bert

Kontaktanzeige von Bert
Kontaktanzeige von Bert
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Bert
Kontaktanzeige von Bert
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Bert

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google