Dieses Inserat wurde bisher 4 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sven (42) aus Steinfurt


Guten Tag ich bin hier auf der suche nach eine Frau oder ein paar . Was Lust hat ein bisschen spass zu haben . Es wehr schön für langfristige. Zu mir ich heiße Sven bin 42 Jahre jung 185 groß und meine Vorlieben sind . Ich liebe es wenn ich eine Frau so richtig heiß machen darf mit meine Zunge das sie mega geil und heiß und auch feucht wird . Und ich würde das solange machen das sie schon mal Orgasmus bekommt . Weil ich liebe lange vorspiele und auch langen sex . Mich kann man nicht besuchbar. Aber wehr schön wenn ihr besuchbar seid. Und wehr schön wenn ihr so aus meine Nähe kommen würdet. Aber schön wenn sich bei mir welche melden würdet das wir uns kennenlernen und dann sehen wir weiter ob was passiert. Auf das Alter und aussehen ist mir egal Hauptsache wir haben spass ich hoffe ihr sieht das genau wie ich . Lg Sven





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Sven
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Sven

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google