Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Meik (26) aus Pirmasens


Hallo liebe Damen und Paare,

zur meiner Person ich bin 26 Jahre Jung komme aus Der schönen Südwest Pfalz. Und bin auf der Suche nach dir/euch. Ich bin durchschnittlich gut gebaut, habe charm und Charakter :) auf was ich sehr viel wert lege ist Sauberkeit und Diskretion. Ich suche auf diesem Wege Frauen die auf der suche nach einem unverbindlichen Abenteuer sind. :) oder eben auch gerne Paare die einen Mitspieler suchen. :) ich habe eure Interesse gewegt und ihr wollt mehr erfahren dann meldet euch gerne bei mir.

SUCHE DAMEN ODER PAARE VON 30-65 (ja es dürfen sich sich auch ältere Damen melden ;) )

Ich beiße nicht und beantworte gerne alle fragen :) ein vorab treffen um sich kennen Zu lernen auf neutralem Boden steht nichts im Wege :) ich freue mich tierisch auf eure Nachrichten ;)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Meik
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Meik

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google