Dieses Inserat wurde bisher 1.330 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Klaus (51) aus Saarlouis


Hallo,

ich bin Fitnesstrainer, 1,88m, gepflegt und habe eine athletische Figur. Ich wuerde mich als natuerlich, umgaenglich, einfuehlsam und diskret bezeichnen. Auch Humor kommt bei mir nicht zu kurz! Bin in einer festen aber toleranten Beziehung so dass ich sehr viele Freiheiten habe......

Suche daher eine aufgeschlosssene Sie oder Paar fuer gemeinsame schoene Stunden, gerne auch eine Freundschaft ueber die Bettkante hinaus. Jeder sollte aber dennoch sein Privatleben fuehren koennen. Na, waer das was fuer Dich? Bin mobil und freu mich jetzt einfach mal auf ne nette Antwort.....

LG

Klaus





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Klaus
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Klaus
Kontaktanzeige von Klaus
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Klaus

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google