Dieses Inserat wurde bisher 8.676 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Paar (32) aus Nürnberg


Du bist experimentierfreudig und suchst etwas Besonderes...

Wir sind ein attraktives, eifersuchtfreies Paar (beide selbständig) und suchen einen niveauvollen Hetero- oder Bi-Mann für ein paar schöne Stunden zu Dritt. Mein Mann ist entweder aktiv oder passiv dabei, das entscheiden wir spontan. Er ist bi und hat beim Dreier keine Berührungsängste.

Die Treffen finden tagsüber privat bei uns zu Hause statt. In Ausnahmefällen besuchen wir auch gerne oder wir treffen uns in einem Hotel. FI.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Paar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Paar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google