Dieses Inserat wurde bisher 7.552 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Christina (23) aus Potsdam


Hallo Hausfreunde,Bulls Lover,

ich bin Tina frische 23 Jahre alt und Stolze Besitzerin und Ehefrau eines Cuckis der Aktuell C2 Gehalten wird jedoch auf Wunsch von uns Beiden zum C3 Tendiert.

Um diesen Wunsch Umzusetzen den ich sehr Bevorzuge weil er trotz seiner 28 Jahre ein Fullminanter Schnellspritzer ist und somit meine Befriedigung auf der Strecke bleibt suche ich dich.

Zu dir du Solltest Gut Bestückt sein das Gewicht zur Größe passend und das Alter zwischen 25 und 35 Jahre sein.

Zu mir

171 cm Groß

82 Kg

Blonde Haare

Graue Augen

Natur Devot außer beim Cucki Natürlich.

Solltest du Interesse haben und im Berreich 14480 bis 70 Km Außenrum darfst du mich gerne Anschreiben, ich bitte nur danach gleich nach einem Bild per mail.

Ich freu mich schon auf Nachrichten

Liebe Grüße Tina





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Christina
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Christina

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google