Dieses Inserat wurde bisher 1.901 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Aum (49) aus Oberhavel


Ich 48 Jahre , 1,68m, 72 KG die meine sehr weibliche Figur prägen und zu der Oberweite von 80F beitragen. Sehr frauliche sexy Figur . Ansonsten nicht auf den Kopf gefallen und ich weiß was ich will und vor allem Nicht will.



Suche den erfahrenen attraktiven gesunden gut riechenden und gepflegten Mann von 35-60J.

möglichst Berliner Norden oder nördliches Berliner Umland

Niveau und Umgangsformen sollten für dich ebenfalls keine Fremdwörter sein.



Mein Mann weiß von meiner Suche und erlaubt bzw gönnt mir einen zweitmann bzw. eine dauerhafte Affäre

Dauerfreundschaft auch über die Bettkante wird angestrebt.

 

Freue mich auf Dich .Berliner Norden Tegel,Heiligensee, Frohnau und dazugehöriges Umland

Hennigsdorf , Velten bis Oranienburg





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von aum
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von aum

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google