Dieses Inserat wurde bisher 4.989 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

C+m (25) aus im süden von bw


hallo ihr da draussen, wir ein junges, aufgeschlossens und attrakives paar suchen auf diesem weg einen neuen kick in unserem liebesleben.sie möchte gerne einmal ihre eventuelen bi neigungen ausprobieren(ist aber noch nicht sicher).von beiden seiten steht PT mit GV im vordergrund. wenn ihr, wie wir auch noch unerfaren auf diesem gebiet seid, meldet euch bei uns. zu uns:sie 23/170/60 er 25/178/74 beide voll rassiert und für alles offen auser SM und was in die toilette gehört. zu euch: ihr solltet 20-28 jahre alt sein, gepflegtes äuseres, niveau und gesundheit.wir freuen uns auf eure antwort (mit bild). ihr bekommt dann sofort auch eins. bis bald c+m





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von c+m
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von c+m

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google