Dieses Inserat wurde bisher 2.144 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Didijulchen (40) aus Haßberge


Wir sind ein offenes tolerantes Paar. Wir suchen auf diesen Wege ein Paar (gerne D/S) oder eine Frau gerne bi erfahren oder interessiert für eine längerfristige Freundschaft im Zeichen des BDSM. Allerdings ist so wie bei allen unseren sexuellen Vorlieben kein muss was das bi betrifft. Äußerlichkeiten und Alter spielen bei unseren Gesuch keine Rolle viel wichtiger ist uns Sympathie und Spaß an der Sache. Da wir gerne im Bereich des BDSM spielen wäre ein Interesse Eurerseits/Deinerseits schön. Für uns gehört auch Sex in den Bereich des BDSM aber nicht zwingend bzw. bindend bei jeder Handlung. Genauso umgedreht können wir Sex auch ohne BDSM haben. Wir sind also in allen Bereichen Flexibel und offen auch für neues und so solltet ihr auch sein. Wir sind aber auch keine Menschen die gleich beim ersten Date getreu dem Motto „treffen, ausziehen und vögeln“ zu haben sind. Für uns gehört schon etwas mehr dazu.

Steckbriefe:

Sie: 39Jahre, bi, eher devot, rotbraune lange Haare, gut gebaut, Raucher

Er: 42Jahre, hetero, eher dominant, braune kurze Haare, 3 Tage Bart, gut gebaut, Raucher





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von didijulchen
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von didijulchen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google