Dieses Inserat wurde bisher 1.043 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Harri (32) aus München


Hallo liebe Paare.

Ich bin 32 180 105 und

meine Frau 21 155 48

sie ist deutsch, aber ich bin nicht

Also, vielleicht habe ich Probleme mit dem Schreiben.

Ich bin daran interessiert zu schwingen und ich habe sie zufrieden, eine Nacht zu einem Swinging Club zu kommen. und sie ist unentschlossen.

Ich brauche ein Paar, eine Nacht kommen kann und die Frau spricht mit meiner Frau und macht sie zufriedener.

Ich habe keine Ahnung über das Alter. aber es wird schön sein wenn es 25 - 50 ist.

Wir sind beide nett, sauber, rasiert und gut gepflegt und meine Frau ist sexy und ungezogen, mit einem asiatischen Körper aber schüchtern.

Wir sind beide Nichtraucher und ich ziehe es vor, nicht zu rauchen und Person mit einem netten Körper und Gesicht zu passen, das die Arbeit erleichtern kann.

bitte melde mich mit deinen Bildern und ich werde bald antworten.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von harri
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von harri
Kontaktanzeige von harri
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von harri

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google