Dieses Inserat wurde bisher 4 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lovendel-Paar (33) aus Potsdam-Mittelmark


Wir sind ein neugieriges natürliches junges Paar und möchten gerne unseren Horizont erweitern. Wir sind beide 33 Jahre jung. Wir sind beide viel in der Natur unterwegs und sind sportlich aktiv. Er hat eine sportlich schlanke Figur, sie eine etwas weiblicherere.

Gesucht wird ein Paar nicht zu alt und nicht zu jung, welches uns gerne kennenlernen und bei Gefallen etwas Erotik mit uns erleben möchte. Niveau und entsprechende gegenseitige Auchtsamkeit wird geboten und erwartet. Da wir auf dem Gebiet noch unbewandert sind streben wir zunächst keinen Partnertausch an. Ich denke es gibt dennoch genügend andere Varianten einen ersten erotischen Versuch zu versuchen.

Da wir über Weihnachten und bis nach Neujahr im Potsdamer Raum sind wäre es schön, wenn es in dem Zeitraum klappen würde. Wenn es passt nehmen wir auch gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf. Gerne treffen wir uns auf neutralem Boden (ggf. bei einer gemeinsamen Unternehmung) und wenn es passt darf es etwas privater werden. Wir sind gespannt!

PS.: Bitte schickt uns nicht direkt entblößte Fotos - auch wenn das ein oder andere sicher Attraktivität ausstrahlt. Wenn es passt, dann werden wir euch ja in natura sehen. Ein "normales Bild" können wir euch zusenden.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Lovendel-Paar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Lovendel-Paar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google