Dieses Inserat wurde bisher 7.033 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Kirstin Bernd (26) aus Berlin


Hier ein kurzer „Steckbrief“ über uns.

Wir suchen ein Paar, weil wir auf der einen Seite ein wenig mit der Erotik jonglieren wollen, einmal andere Erfahrungen sammeln möchten, ohne aber einfach nur ein typisches Swinger-Paar zu suchen.

Sich kennen lernen, eine Freundschaft pflegen, und als „Salz in der Suppe“ etwas gemeinsame Erotik erleben – das stellen wir uns vor. Als Anfänger in diesem Metier sind wir da sicherlich noch etwas zurückhaltend (jedenfalls, wenn man es hier so nüchtern schreibt, grins), aber der Reiz ist nicht von der Hand zu weisen.

Sich per mails ein wenig näher kennen lernen, vielleicht auch Fotos austauschen, (denn das Auge isst ja bekanntlich mit) und sich dann mal treffen – egal, ob es erst einmal nur zum unterhalten ist, oder bei einem ruhigen Saunabesuch (vielleicht auch in einem Pärchenclub, wo man sich in einer prickelnden Atmosphäre auch zwanglos unterhalten kann) – das wäre so der Einstieg, der jedem die Option offen lässt, ohne Ärger zu gehen, falls es dann doch nicht so ganz den gegenseitigen Vorstellungen entspricht.

Wir sind schlank, gepflegt und rasiert, jedoch nicht gepierct und haben keine Tattoos, sind aber vorurteilslos gegen Leute mit einem Faible für solche Dinge. Wir stehen beide im Berufsleben, wohnen in Berlin, haben keine Kinder, sind Nichtraucher, mögen gelegentlich Sport und können ein gepflegtes Niveau bieten.

Eigentlich sind wir ein ganz normales Pärchen.

Kirstin und Bernd







Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Kirstin Bernd
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Kirstin Bernd

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google