Dieses Inserat wurde bisher 674 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Pärchen (32) aus Hamburg


Hi wir suchen ein Paar, was Lust hat mit uns schöne Stunden zu verbringen. Wir möchten gerne unsere bi Neugier mal ausprobieren ;) sind also beide Bi interessiert.

Wir suchen ein Paar 18-40, rasiert, viel Fantasie, wie ausprobieren möchte, schön wäre es wenn ihr NR seit (ist aber kein muss).

Zu uns: W24,175,blonde lange Haare, tätowiert und gepiercst, rasiert, 85D schöne brust mit nen Piercing,leicht mollige Figur.

M32,179,rasiert, beschnitten, sportliche Figur aber trotzdem leichten Bauch, schwarze kurze Haare, tätowiert, ich bin im Bett der dominate.

Auch wir haben Tabus, das wäre alles was ins Klo gehört.

Wenn wir eure Interessen geweckt haben, schreibt uns bitte gerne mit Foto von euch.

Gruß vanessa und Tim





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Pärchen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google