Dieses Inserat wurde bisher 4.478 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Hermes & Maia (23) aus Frankfurt am Main


Wir kennen uns seit über 5 Jahren, haben schon einige Sachen gemeinsam erlebt und sind befreundet. Wir haben bereits einige Male Sex gehabt und wollen nun einfach mal unseren Horizont erweitern. Er ist 27 / 179 / 75 kg, ras. - Sie ist 23 / 160 / 80 kg, BH 80b, ras. Wir suchen nette Pärchen, einzelne Männer oder Frauen um gemeinsam ein wenig Spaß sexueller Natur zu haben. Beide sind sexuell sehr ausdauernd. Wir sind zwei sehr sympathische Menschen, die das Leben genießen und einige weitere Erfahrungen im Leben machen wollen. Vielleicht mit euch? Sympathie sollte im Vordergrund stehen. Bitte keine Zuschriften von Menschen über 40. Da "er" nicht aus Hessen kommt, sondern nur alle paar Wochen beruflich in Frankfurt ist, wären Treffen regelmäßig in monatlichen Abständen möglich. Das heißt auf jeden Fall kein Zwang, kein Stress und einfach nur Spaß. Ist das in eurem Sinne? Dann freuen wir uns über eure Nachrichten. Schreibt uns eure Fantasien, erzählt ein wenig über euch und vielleicht hängt ihr ja auch ein Bild von euch bei. Wir antworten auf jeden Fall...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Hermes & Maia
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Hermes & Maia

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google