Dieses Inserat wurde bisher 6.480 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Bea und Dennis (19) aus Rheingau-Taunus-Kreis


Wir also Dennis 32 und Bea 19, sind ein offenes und sehr liebevolles Pärchen das seinen Horizont mit Paaren oder netten aufgeschlossenen Frauen erweitern möchte.

Wir sind grade erst in der Probirphase und am liebsten wäre uns ein Paar das damit umzugehen weis ....Zu dem Thema was geht, was geht nicht

Ich erlaube meinem Freund alles und andersrum nur nie allein uns gibts nur im Doppelpack.

Wenn ihr jetzt lust bekommen habt uns näher kennenzulernen meldet euch BITTE!!!!

Auf antworten mit Bild antworten wir sofort auch bei nicht gefallen

Ps.Wäre auch toll ein Pärchen für Saunagänge und Freizeitacktivitäten kennen zu lernen!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Bea und Dennis
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Bea und Dennis
Kontaktanzeige von Bea und Dennis
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Bea und Dennis
Kontaktanzeige von Bea und Dennis
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Bea und Dennis

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google